Habt ihr schon mal Blind Booking gemacht. Sagt mal eure Erfahrungen. Auf welcher Seite habt ihr gebucht?

4 Antworten

Nur, was das genaue Hotel und den Ort angeht. Die Gegend war bekannt/begrenzt. War eigentlich ganz gut, ein nagelneues Hotel, das gerade eröffnet wurde, wir waren, mit 20 anderen, die ersten Gäste. Kurz danach hat das Teil regulär ungefähr das Dreifache gekostet.

Ja, einmal, etwas das sich "Glücksreise nannte und angeblich billig sein sollte.

Ich bin dann nach fünf Tagen umgezogen, anderes Hotel, größere Stadt, hab da genau so schlecht gepennt, aber mehr gesehen und erlebt.

ILoveNCIS
Fragesteller

also nicht zu empfehlen

Unholdi  16.01.2024, 13:28
@ILoveNCIS

Kommt darauf an, was man erwartet- für mich hätte es möglicherweise auch andere Lösungen gegeben.

Nein. Wäre persönlich aber auch nichts für mich, ich hab immer ganz konkrete Urlaubsvorstellungen. Will auch nicht in Ländern hocken, wo ich nicht hinwill. Oder selbst wenn man das Land auswählen kann : Ich kann nirgendwo hin, wo man ein Auto benötigen würde.

Habt ihr schon mal Blind Booking gemacht.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung