Habt ihr schon mal Bilder von euren Socken verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 21%
Nein, aber in Zukunft vielleicht mal 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber in Zukunft vielleicht mal

Ich finde daran ist nicht schlimmes. Man sieht ja dabei kein Gesicht, da heißt niemand wüsste wem diese Socken und Füße gehören und man könnte sehr leicht Geld verdienen.

Nein

Nein. Gibt es dafür einen Markt? Soweit ich weiß, werden Gerüche nicht über Fotos übertragen und um die geht es ja in erster Linie ... Man legt eher wert auf das duftende Original...

Bild zum Beitrag

 - (Socken, Vorlieben, Sockenfetisch)

Kingofforty2
Fragesteller

Manchmal geht es tatsächlich nur um das visuelle...

isilang  14.05.2024, 10:28
@Kingofforty2

Noch leichter kann man den Leuten das Geld nicht aus der Tasche ziehen.

Kingofforty2
Fragesteller
@isilang

Unendlich Geld wenn du weißt mit welchen Leuten man sich unterhalten soll...

Nein

Hi hallo,

nein habe Ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen, da Ich gar keine Socken besitze.

Gruß Vanni :)

Nein

Würde ich auch nie machen.

M/16

Ja

Tatsächlich habe ich das schon mal auf Wunsch eines Kumpels 😅

Kingofforty2
Fragesteller

Echt?

Aus welchem Anlass?

Cray97  14.05.2024, 19:33
@Kingofforty2

Wir haben beide diese „Vorliebe“ für Füße und Socken. Er anscheinend auch meinen

Kingofforty2
Fragesteller
@Cray97

Oh cool

Ist doch toll wenn man sich gegenseitig eine Freude machen kann...