Habt ihr schon gefrühstückt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, habe ich 💪🏼🙂 54%
Ne, noch nicht.😙 29%
Ne, ich frühstücke nicht.🥸 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, noch nicht.😙

Um halb 9 vermutlich, da ich Viertel nach Zehn los muss. Wären keine Ferien würde ich vermutlich erst in der Schule was Kleines essen, spätestens zur Mittagspause. Also normalerweise frühstücke ich nicht wirklich, in den Ferien und wie jetzt zu Besuch bei meiner Tante schon...

LG Helena737373

JxstRin
Fragesteller

Sehr sehr cool 😜

Ne, noch nicht.😙

Ich muss erst ca. 4 Stunden wach sein, bevor ich wirklich Hunger habe; d. h. ich werde gegen 10 Uhr etwas essen.

Ja, habe ich 💪🏼🙂

Ich habe von 05.45 bis 07.45 gefrühstückt, als Rentner genieße ich es meinen Tag in aller Ruhe und Gelassenheit zu beginnen.

Ne, noch nicht.😙

Gefrühstückt wird erst in ca. 3 Stunden.... oder auch später.... bin erst seit ner knappen Stunde wach, hab meine Katze raus gelassen auf Terasse und werde jetzt die restlichen Tiere versorgen bevor ich den Hausputz versuche zu machen (wenn Corona mich nicht wieder daran hindert weil mein Kreislauf nicht mit macht). Und erst wenn alles erledigt ist werde ich gucken das ich ne kleinigkeit esse.

Ne, noch nicht.😙

meist tue ich morgens um halb zehn in meiner Frühstückspause auf der Arbeit

JxstRin
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️