Habt ihr schon Erfahrung mit Lebensberatung gemacht?

8 Antworten

Ich bin Lebensberaterin und Kartenlegerin und ich gebe dir einen echt ganz gut gemeinten Rat. Wenn es bei dir gerade drunter und drüber läuft, dann setze bitte genau da an...versuche das hier und jetzt zu analysieren und Schritte nach vorne zu gehen. Viell. mithilfe anderer Menschen. Wenn du jetzt auch noch anfängst in die Zukunft zu schaun, verwirrst du dich noch zusätzlich...ich spreche aus Erfahrung. Man kann die Karten auch zur Beurteilung einer Jetztsituation benutzen, nicht nur zur Zukunftsschau...kannst mich gerne Fragen ;-)

Lilititt  13.05.2010, 09:05

DH

LL,Lilititt

Lebensberatung ist keineswegs Kartenlegen oder Wahrsagen. Die Zukunft kann Dir auch niemand vorhersagen, die ist ungeschrieben. Es liegt an Dir, welche Potentiale Du wählst. ABer es gibt Lebensberater, die können Dir helfen, dahin zu gelangen, daß Du selber die Potentiale erkennen und wählen kannst. Dann brauchst Du nicht mehr Dein ganzes Geld zu Wahrsagern zu schleppen. Solange Du andere brauchst, bist Du abhängig. Ein wahrer Berater ist einer, der Dir hilft, die Abhängigkeiten zu erkennen und Dir die "Werkzeuge" in die Hand gibt, damit Du selber bewußter mit Dir umgehen kannst.

Hallo an alle, die diese Frage lesen und ähnliche Probleme haben im Leben. Wenn Ihr professionelle Lebensberatung sucht, aber nicht den Mut habt, mit jemandem darüber zu reden, empfehle ich euch die Lebensberatung im Internet online. Diese Lebensberatung ist anonym und seriös - kommt ja auch direkt von der Website für Lebensberatung im Internet: www.lebensberatung.ws

Ein Lebensberater mit langjähriger Erfahrung hilft bei Kummer, Problemen und Sorgen im Leben per E-Mail weiter. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings werden hier keine Karten gelegt oder Zukunftsvorhersagen gemacht, sondern seriöse, professionelle Lebensberatung für alle Bereiche des Lebens.

Alles Gute, Peter!

Hallo in der Runde,

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, erstmal eine Ist-Analyse durchzuführen. Was hemmt derzeit, verhindert also ein erwünschtes Vorrankommen. Auf http://www.exsistere.de/index.php?id=419 befindet sich beispielsweise eine kostenlose Profilanalyse mit 3-Seitiger Auswertung, die erkennen lässt in welchen Lebens-Bereichen Unstimmigkeiten vorliegen. Also, eins nach dem anderen. Erst die Steine aus dem Weg räumen und dann losgehen.

Gruß,

Thorsten

Hallo Bärchen, biete ebenfalls Lebenberatung an. Auch wenn ich keine Karten lege, nicht esoterisch arbeite, schließe ich mich dennoch der Dame an,die dir zuerst geantwortet hat. Momentanes Chaos ordnen. Nimm auch mal andere Perspektiven ein, bzw. schau dir dein Chaos aus einer anderen Richtung an.Vielleicht gibt es in deinem Umfeld Jemanden der dir nicht nach den Mund redet, bitte ihn um Hilfe. Therapeutische Beratung in Anspruch zu nehmen wäre ebenfalls hilfreich. Alles Gute Susanne