Habt ihr schon davon gehört, daß in New York Passanten im Vorbeigehen geschlagen werden?

kuestenflueger  21.05.2024, 08:55

das blöde für deren youtube kanal ?

Hummingbird666
Fragesteller

Soll das eine Challenge sein oder was?

3 Antworten

Manchmal wird auch übertrieben. In der Schule haben wir gelernt, wie man mit Fake News umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich hab gerade gelesen, daß du noch nicht mal die Hauptschule geschafft hast. Was genau möchtest du mir jetzt von Schule erzählen?😁 Tschüssi🙋‍♀️

DasMachineparks  21.05.2024, 10:12
@Hummingbird666

Nun ja, Bildung und Lebenserfahrung sind zwei unterschiedliche Dinge. Jeder hat seine eigene Reise, und man kann aus vielen verschiedenen Quellen lernen. Aber wie auch immer, tschüss! 🙋‍♂️

Was hat das denn mit NY zu tun? Passiert doch in fast jedem Land.

Musst nur Mal in die Zeitung nahezu jeder Großstadt in Deutschland schauen - online reicht auch. Da findest du haufenweise Berichte.

Das ist aber auch nichts "Neues" - Das gibt es ja schon immer.

Hat halt die unterschiedlichsten Gründe.

Hummingbird666
Fragesteller

Informier dich doch erstmal... 😁🤦‍♀️🙋‍♀️

Totenprinz  21.05.2024, 09:13
@Hummingbird666

Ich versuche es, nur sind das halt keine "Neuen Schlagzeilen"

Auch in Deutschland, nahe zu jeder Großstadt, werden Leute "Im vorbeigehen geschlagen"

Ja, passiert in Los Santos und Co. auch dauernd.