Habt ihr schon 5G Empfang auf?

7 Antworten

Ja, seit knapp 3 Jahre und verwende es nicht, weil man genau 0 Unterschied merkt trotz passendem Tarif.

Aber was ich merke ist, dass die 5G Antenne gegenüber meiner Wohnung laut surrt und ich das Fenster nicht aufmachen kann, weil es aufdringlich ist und stört.

Wohne in Vorarlberg - Österreich in einem dorf mit gut 5.000 Einwohner und hab eigentlich überall 5G mit meinem Iphone 15

Hallo Gutefragehab205,

ja hier in Kiel. Warum möchtest du das wissen? Hier kannst du auch prüfen, wo 5G verfügbar ist.

LG

Sven W.

Habe ich auf dem Land. Habe aber keinen Tarif der das anbietet, und möchte auch keinen, da ich es nicht brauche.

Ja 5G gibts schon seit ein paar Jahren in meiner Region, wohne mehr auf dem Land (Landkreis Gießen in Mittelhessen).