Habt ihr One Piece geguckt und wie viel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Komplett alles. 27%
Nur ein paar Folgen. 18%
Gar nichts. 18%
Ein Stückchen 18%
Einen Großteil 14%
Die Hälfte 5%
Alles sogar schon mehrfach. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ein paar Folgen.

Hab aber den Manga (so weit wie er bis jetzt geht) gelesen und hab unbedingt vor den Anime noch zu gucken. Hatte nur bis jetzt noch nie die Zeit dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Komplett alles.

Bin Anime aktuell also alles geguckt und Manga online lese ich auch sollte auch aktuell sein vllt 1-2 Kapitel hänge ich hinterher ab und zu sonst immer aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Gar nichts.

Habe gehört dass die Geschichte sich sehr lange Zieht und viele Filler hat. Auch der Zeichenstyl vorallem bei den alten Folgen spricht mich nicht so an.

Ich schau liebe kürzere Serien mit 1-5 Staffeln oder so und dafür weniger Füller und bessere animationen

Ein Stückchen

ab staffel 3 oder 4 hab ich aufgehört. wirklich nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Gar nichts.

Will aber noch gucken vorher sind aber noch andere dran.