Habt ihr oder bekommt ihr momentan Taschengeld?

5 Antworten

Ja, ich bekomme so eine Art Taschengeld. Meine Eltern geben mir nichts, dafür legen sie was auf mein Konto. Und wenn ich was will, bezahlen sie es mir mit IHREM Geld (nicht mit dem auf meinem Konto).

LG

Als Kind im Grundschulalter und als Jugendlicher habe ich Taschengeld bekommen. Je älter ich wurde, desto mehr wurde es auch.

Hiii,

Ja,ich bekomme jeden Monat Taschengeld.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich hab auch nie Taschengeld bekommen. Wenn ich weggehen wollte oder irgendwas brauchte, hab ich aber immer Geld dafür bekommen

Ratgeber460
Fragesteller

Ich nicht mal für das