Habt Ihr noch Bock auf die Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich freue mich über kühleres Wetter 68%
Macht mir nichts aus. 21%
Ich finds klasse so heiss, auch nachts 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich über kühleres Wetter

Nein, ganz klar keinen Bock auf diese blöde Hitze. Die Arbeit fällt schwer, man schwitzt von früh bis spät, man kann nicht gut schlafen, der Aufenthalt draußen ist eine Qual, Freizeitaktivitäten fallen flach, dazu der Anblick der vertrockneten Landschaft. Ich sehne eine Abkühlung herbei.

Ich freue mich über kühleres Wetter

Als 5 Grad kühler auf 25 Grad und ich wäre zufrieden.

Aber Sommer ist Sommer

Ich freue mich über kühleres Wetter

Ich finde es einfacher mich bei unangenehmer Kälte aufzuwärmern, als bei unangenehmer Hitze abzukühlen. Hitze finde ich echt unangenehm und ätzend, wenn ich nicht grade am Meer bin.

Macht mir nichts aus.

Von mir aus, könnte es diesen Sommer wieder über 30 Grad warm werden.

Ich mag wärme allgemein nicht, im Winter bei 7 Grad in der Wohnung benutze ich auch die Heizung nicht, einfach da ich Kälte LIEBE! Kälte ist viel gemütlicher und angenehmer, der Regen ist erfrischend und die Luft viel besser. Der sommer ist lästig, man Schwitzt und alles juckt, kack Mücken kommen abends durchs Fenster wenn man es auf lässt, wenn's Warm ist sind viel mehr Menschen draußen, Sommer und wärme allgemein ist BLÖD! Definitiv Kälte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung