Habt ihr nen lieblings verbrecher bzw. Serienmörder?🤔?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pablo Escobar

Von lieblings kann man aber nicht sprechen. Er war krank, gestört, ein Psychopath

Aber er war schlau, hat unfassbar großes getan und war der reichste Mensch kolumbiens

JimBeamer666
Fragesteller

Ja er hat viele kranke Dinge getan aber auch viel gutes

Keinen echten, aber Mr.Grey aus der Buchreihe Bodyguard. Er ist einfach nur ein geistesgestörter Psychopath, was ihn aber so interessant macht. Er hat mehrere Tausend Menschen auf dem Gewissen, die meisten ohne friedlichen Abgang.

(Vorrausgesetzt man findet es friedlich von einem Hochhaus geworfen zu werden nachdem man gefoltert wurde)

LG

Ne. Wenn ich wen anhimmeln will weil er cool ist nehm ich den nächstbesten Arbeitskollegen. Der bringt auch keinen um.

JimBeamer666
Fragesteller

Man weiß es nicht auch manch Arbeitskollege hat ne Leiche im keller🤣

Freddy Faulig aus LazyTown, kann man ja an sich als Verbrecher bezeichnen.