Habt ihr ne ahnung was ,,boli mene kurac´´ bedeutet?

4 Antworten

Es heisst: "mir tut der Penis weh". Es ist Kroatisch/serbisch (eigentlich 2 Varianten der selben Sprache). Bildlich kann man natürlich auch damit jede Art von Missstimmung ausdrücken.

Es tut mein Schwanz weh.aber das hat auch andere bedeutetungen..z.b es ist mir egal,es geht mir auf dem rasch vorbei,etc etc.

hallo

wenn man es wortwörlich nimmt,ist es schon sehr vulgär,aber es bedeutet etwas ganz anderes,nämlich:

I don't give a f!**

hat was mit bestimmten aktionen in der intimzone zu tun