Habt ihr mit Xiaomi schlechte Erfahrungen gemacht wie ich?

2 Antworten

Nö Xiaomi war an sich Super.

Anscheinend hast du einfach ein defektes Gerät erwischt (oder es ist dir runtergefallen...?)

2 Xiaomi Handys benutzt und würde es immer wieder tun. Mittlerweile habe ich aber ein Google Pixel Handy aufgrund der überragenden Kamera.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich hatte das Xiaomi Redmi Note 10 pro auch mal benutzt. Das Display war finde ich ganz ok. Der Chip ist aber eher langsam. Benutze jetzt auch noch Xiaomi aber ein besseres. Finde Xiaomi ist eine gute Handy Marke.

Kynatix1
Fragesteller

Welches Xiaomi hast du jetzt?