Habt ihr mit jemanden aus eurer Familie Mitleid?

4 Antworten

Ja, mit meiner jüngsten Cousine. Sie muss immer für andere herhalten und klagt trotzdem nie. Habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr.

Mit meinem bruder weil er hat manchmal ein ziemlich niedrigen IQ da hab ich ein bisschen Mitleid

Mir tun meine Nichten leid.

Meine Schwester ist wirklich eine schlechte Mutter. Ich will da nicht großartig drauf eingehen aber ich hoffe echt das Jugendamt merkt dass eine Familienhilfe nichts bringt und nimmt ihr endlich bald die Kinder weg.