Habt ihr mehrere Kopfhörer für verschiedene Musikgenres?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
anders 20%
ja 0%

5 Antworten

anders

Diverse Kopfhörer habe ich (inkl. der genannten Modelle), aber nicht für unterschiedliche Genres.
Die meisten liegen im Keller, ich benutze eigentlich nur den HD 600.

nein

Einer reicht mir :) (also ich habe 2 aber nur weil ich getrennte Eltern habe und bei beiden gerne über Kopfhörern höre). Außerdem müsste ich dann alle 3 Minuten Kopfhörer wechseln, weil meine Playlist mit allen möglichen Genren gemischt ist ohne Reinfolge😅.

LG und schönen Tag noch ^^!

nein

Nein, meine inzwischen schon dreimal mit Panzertape geklebten Kopfhörer reichen mir.

anders

Wenn ich mehr als eine Musikrichtung hören würde, dann würde ich mehrer Kopfhörer besitzten:)

nein

Einen an MP3Player sonst keinen.