Habt ihr mal ein Auslandsjahr gemacht (Schule/Studium)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Beide Male Japan und im Studium kam auch noch ein knappes halbes Jahr Schweiz dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan
Nein

Mache ich auch nicht, vielleicht wäre es schön, aber ich denke es wurd mich nur durcheinander bringen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nein

M 14 würde aber gerne nach Japan

Nur ein Auslandssemester. In China während meines Studiums.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Nein

Hab nur mal in den Semesterferien drei Monate als Aupair in der Nähe von Paris gearbeitet.