Habt ihr Let's Play Empfehlungen von GRONKH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QLcrisis,

die letzten Let's Plays, die ich bei ihm geguckt habe, waren A Way Out, Close To The Sun, A Plague Tale, Metro Exodus und Until Dawn. Alles Horror, außer A Way Out. Die waren recht gut, aber alle nicht so gut wie deine Beschriebenen. Du hast die Besten schon geguckt. :D
Ich würde dir tatsächlich empfehlen, manche Let's Plays erneut zu gucken oder mal bei anderen Let's Playern reinzuschauen. The Last Of Us, die The Walking Dead Reihe, Fahrenheit und Heavy Rain haben alle eine sehr gute Story. Fahrenheit und Heavy Rain sind z.B. von den gleichen Machern, wie Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human. Ich hoffe immer das Gronkh diese Spiele auch nochmal spielt.

Ich hoffe du findest ein Let's Play. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist sich an einen anderen Let's Player zu gewöhnen, da Gronkh schon fast nicht mehr zu übertreffen ist. Aber wenn du doch mal Lust haben solltest, kennst du ein paar Spiele.

Mit freundlichen Grüßen Aschermittwoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das naheliegendste wären ja die Minecraft Lets plays - davon hat er doch mehrere hundert (oder sogar über 1000?) Folgen.

Grüße

Vielleicht WatchDogs letsplay oder die über tausend folgen minecraft