Habt ihr im Sommer auch immer Kopfschmerzen?

4 Antworten

Hallo, ja im Sommer wetterfühlig deutlich mehr Kopfschmerzen als wie im Herbst oder im Winter, muss aber nicht unbedingt was mit der Jahreszeit zu tun haben, es gibt ja 38 verschiedene Arten von Kopfschmerzen, und die können aus unterschiedlichsten Gründen auftreten, im Sommer bei mir deutlich öfter wie Herbst Winter das ist richtig aber das muss nicht unbedingt was mit der Jahreszeit zu tun haben vielleicht bei mir schon bei anderen Leuten vielleicht doch irgendwelche anderen Ursachen Stress hoher Blutdruck es gibt so viele Ursachen für Kopfschmerzen das kann man gar nicht glauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Kopfschmerzen habe ich nur von massivem Alkoholgenuss, gepaart mit zu wenig Schlaf.

Ich kann mich aber auch problemlos wässern, drei Liter sind an warmen Tagen nix.

Nein, hab sehr selten "normale" Kopfschmerzen, bei mir liegt es an Verspannungen im Nacken und die sind bei kühleren Temperaturen häufiger.