Habt ihr Ideen wie ich im Internet unter 18 Jahren etwas Geld verdienen kann?

2 Antworten

Das ist hier keine Plattform für Werbung.

Minijobs könnten zum Beispiel beim Supermarkt um die Ecke, Bäcker, Restaurant & Co. sein, sonst kann man natürlich auch Freelancing machen so wie du es meinst. Da ist die Angebotsdichte aber enorm hoch, darum würde ich empfehlen in dem Bereich ne Nische zu suchen die nicht viele andere bediene.

Gamer18382
Fragesteller

Mir geht's ja um digitale Dienstleistungen

LuuucaDE  20.03.2024, 14:24
@Gamer18382

Den Gedanken von zuhause aus risikoarm und schnell einfaches Geld zu verdienen kannst du vergessen; das hoffen und glauben viele, vor allem in deinem Alter. Hinter "digitalen Dienstleistungen" muss schnell auch mal ne gewaltige Organisation und irgendwann auch das Thema Steuern und Arbeitserlaubnis bedacht werden. Mit 14 Jahren bist du noch nicht voll geschäftsfähig, dann lieber irgendwas im echten Leben, bringt dir später auch mehr.

Mach Tik Toks die über 1 Minute gehen also mind. 1:01

Wenn du glück hast wirst du erfolgreich und spamm einfach viele Videos da müsste eins höhere Aufrufe bekommen.

Geh sonst auch auf tt live, nh Freundin hat nur fürs Tik Tok live an einem Tag 11€ gemacht