Habt ihr ideen für mich?

5 Antworten

Gucke einen Film oder einen Anime. Weiß ja nicht was du so magst.

Ich zeichne dann oft, gucke one piece oder mache mich frisch also gehe duschen usw.. auch höre ich oft Musik bis ich einschlafe. Du kannst aber auch kochen wenn dir mal langweilig ist und du eventuell hunger hast

Serie schauen, Gitarre, zeichnen, Doku schauen, lesen, Komödie schauen, Krafttraining, gymnastik, telefonieren, spazieren, baden, duschen, an den schwarm denken, chatten...

NotStonez  20.01.2024, 23:40

Gitarre um 23:39. Wer kennt es nicht? Ansonsten ganz gute Ideen.

ctqbortuda  20.01.2024, 23:45
@NotStonez

ich spanne immer ein Haargummi um die Saiten, nähe des Stegs, das dämpft den Klang. so kann ich egal zu welcher Zeit etwas klimpern =)

Radio hören, Buch lesen, Fernsehen, Basteln, Musik hören. LG

Ich hab mit Stricken angefangen & 3D drucken, origami, häkeln

such dir einfach irgendwas das dich interessiert & Probier es aus