Habt ihr Ideen?

Maeuschen11  18.04.2024, 19:30

Ich will dir auch was schenken……..

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ja ich war schneller mit der Idee😌❤😅

Rrene487  19.04.2024, 15:56

Schenkt euch doch zusammen einfach ein paar unvergessliche Stunden 😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur eins empfehlen ich würde was selbst gemachtes machen und da richtig Herzblut reinstecken da diese kleinen aber feinen Gesten viel mehr wert sind als irgendeine Kette die halt mal schnell gekauft wurde

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

solang es etwas persönliches ist, kommt es immer gut an. Du kannst ihr selbst was machen und wenn du nicht basteln kannst, kannst du ja auch selbst Kekse backen oder so. Du kannst auch irgendeine lustige Sache schenken, wenn ihr einen insider habt oder auch einen Strauß Blumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt eine dezente Kette oder son Kettenarmband

mein freund hatte mir damals nen kleinen engel schlüsselanhänger geschenkt, wo mein gb drauf stand, war auch vllt süß

 lg W/15

irgendetwas selbstgebastetes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung