Habt ihr hier mit Nutzern schon Nummern ausgetauscht?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 36%
Anderes 3%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey 👋

Oh ja, mit sehr vielen😂

Sogar mit Leuten, die ich nicht mag, aber weil ich zu doff bin „nein“ zu sagen… naja.

LG,

Naaaho

Bergliebhaberin  14.01.2024, 09:16

Oha!

Kommt mir aber irgendwoher bekannt vor…

Anderes

Guten Morgen Lena!

Nein, ich habe noch nie mit einem User oder einer Userin Nummern ausgetauscht, weil das bei mir keinen Sinn machen würde. Ich habe kein WhatsApp o. ä., wo ich dann mit demjenigen schreiben könnte.

Auf iMessage habe ich mit drei Leuten Kontakt, aber da haben die Leute meine eMail-Adresse, nicht meine Handynummer. Mit weiteren zwei bis drei Leuten schreibe ich aktiv über Skype (eigentlich noch mit einer vierten Person, aber sie ist zur Zeit nicht online). Dann gibt es noch weitere „Daten“, die ich ausgetauscht habe, sodass ich mit Usern von hier woanders schreiben kann.

Aber ich finde, dass sowas nur geht, wenn man sich sehr gut versteht und auch gut befreundet ist. Vielleicht sollte man davor auch schonmal gesehen haben, wer die andere Person ist. Auf jeden Fall sollte man sich oft schreiben und sich auch gut verstehen!

Ich finde es gut, dass ich damals mit (damals waren es nur so wenig Leute) zwei Leuten Kontaktdaten ausgetauscht habe, da ich ja mal ein Jahr weg war. In der Zeit ist mir eine Userin sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich das nicht getan hätte! …

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Nein

Himmel nein. Ich gebe niemanden den ich nicht länger als 2 Monate Privat kenne meine Telefonnummer. Und hier kann ich mir nicht vorstellen mit jemanden privaten Kontakt zu habem

Nein

Nein eigentlich noch nie. Ich weiß nicht, ob es auch überhaupt dazu kommt.

Zudem müsste ich mit diesem jeweiligen User/in ein sehr, gutes, gepflegtes, freundliches und vertrauenswürdiges Verhältnis haben, um überhaupt mit dieser Person eine Nummer auszutauschen.

Man muss auch immer bedenken, selbst wenn man der Person schon oft angeschrieben hat (z.B. egal ob als Beitrag bei einer Fragestellung oder durch die persönlichen Nachrichten (PNs)), weiß man letzten Endes immer noch nicht so konkret, wie die Person im wahren Leben aussieht.
Wo man sich auch die Frage nochmals stellen muss, möchte ich hier wirklich einen weiteren Schritt gehen und eine sehr vertrauliche, persönliche Information von mir preisgeben.

Nein

Bin auch noch nicht so lange da

Und wie cool, du bist auch K Pop Stan

Let’s be Friends 😎🤝🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Heartstopper7
Fragesteller

😎🤝

GlowingSoo098  09.01.2024, 21:43
@Naaaho

Sieht so aus, als hättet ihr beide schon öfter mit einander zu tun gehabt

GlowingSoo098  09.01.2024, 21:46
@Naaaho

Haha ich will auch nichts von ihr. Aber geh mir ruhig nen Typen 😅

Naaaho  09.01.2024, 21:49
@Niels489

Nein, er wäre dann der Wendler in der Bzh💀

Heartstopper7
Fragesteller
@Naaaho

Pass auf was du sagst, lieber Herr Naho

doch, bin ich😇

GlowingSoo098  09.01.2024, 22:12
@Heartstopper7

Ich wusste ja nicht, dass ihr so ne lustige Truppe seid, die irgendwie alle verwandt sind 😅

Bergliebhaberin  14.01.2024, 09:19
@GlowingSoo098

Oh…

Da gibt es noch viel mehr Leute, die zur Familie gehören. Da blickt man irgendwann nicht mehr durch. 🤣