Habt Ihr herzzerreißende Fotos in diesem Jahr geschossen?

*Gerne mit beifügen wenn Ihr möchtet*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber man muss den Grund kennen.

Bild zum Beitrag

Das sind die Abschiedsfotos von den Meerschweinchen, die meinem Sohn gehören. Drei Jahre haben sie mein Herz erfreut.

Nun ist er weggezogen und hat sie mitgenommen.

Netterweise hat sich zeitgleich meine Frau auch verabschiedet (wenigstens blieb sie, bis mein Sohn volljährig wurde).

 - (Smartphone, Bilder, Kamera)  - (Smartphone, Bilder, Kamera)  - (Smartphone, Bilder, Kamera)

Bild zum Beitrag

Fotografisch nix besonderes, aber herzzerreißend, weil der Gletscher fast nicht mehr da ist.

 - (Smartphone, Bilder, Kamera)

Nein, ich mache ganz selten mal Fotos und wenn dann nur von der Natur oder Tieren.