Habt ihr heimliche Verehrer/-innen?

Also von Menschen von denen du weißt das sie in dich sind, dir es entweder gestanden haben oder du es einfach weißt.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0 35%
2 - 3 29%
Mehr als 9 18%
1 12%
6 - 7 6%
4 - 5 0%
8 - 9 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 - 3

Ich denke, so 2-3. Bei zweien weiß ich es, bei einem weiteren vermute ich es.

Mehr als 9

Leider unzählige Viele und regelmässig werde ich von Frauen angesprochen.

Normalerweise der Traum für einen Mann, aber in der Realität - nicht soo schön!

6 - 7

Eigentlich heißt heimlich ja, das man es nicht weiß, aber ich interpretiere das jetzt mal um zu die es einem nicht gesagt haben, man es aber trotzdem weiß.

Heimliche kenn ich offensichtlich nicht. Gibt aber mehrere nicht heimliche, von denen ich weiß.

123tagebuch10
Fragesteller

Wieviele sind das von denen du es weißt?

Normalerweise weiß man nicht, ob man einen heimlichen Verehrer hat. Das ist ja der Sinn an einem "heimlichen" Verehrer.

Moses1182  28.07.2022, 15:43

Danke, die einzige richtige Antwort