Habt ihr gute Ideen für Weihnachten?

Pausenraum  03.12.2023, 13:47

Wie alt bist du und wie viel Leute musst du beschenken? Wieviel darf es kosten?

Hermine1211
Fragesteller

Ich bin 13 und wollte meiner Tante, meinem Onkel, zwei Brüdern, zwei Eltern, vier Großeltern und zwei Kusengs was basteln. Wegen dem Geld möglichst wenig, ich hab nicht so viel!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 13 (Hab das Profil gelesen) und wahrscheinlich nicht soviel Geld?

Du könntest Kissen nähen. Wenn du mit der Nähmaschine nicht umgehen kannst, eben mit Hand. Du brauchst dafür nur den Steppstich. Wenn du Kirschkerne kaufst und einen festen Baumwollstoff nimmst und Baumwollgarn, kannst du Kirschkernkissen nähen. Die sind praktisch (nicht so voll machen). Sonst einfach mit Füllwatte füllen.

Du könntest auch fertige Kissenbezüge aus Baumwolle kaufen und sie mit Stofffarbe bemalen (leg Pappe rein).

Oder du holst dir Porzellanmalstifte und billige weiße Tassen (Falls du Ikea in der Nähe hast: da gibt es welche) und schenkst jedem eine individuelle Tasse.