Habt ihr gute Bl Manga empfehlungen?

5 Antworten

Bis 2 uhr morgens bin ich dein (hat 2 Bände ist Meisterwerk)

Life, mit dir ans Ende der Zeit (Meisterwerk Einzelband)

Snow Fairy (ganz gut, aber kein Meisterwerk)

(hab mal was von lullaby of the dawn gehört, aber selber nicht gelesen, vllt willst du mal rein gucken hab gutes gehört oder starting from a lie)

Damien3139
Fragesteller

Snow Fairy und Starting from a lie sehen wirken sehr interessant, danke

  • Eine Nacht voller Sterne
  • Snow Fairy
  • Touching you Night
  • Given
  • Nagahama to be or not to be

Das sind so ein paar, die mir da grade einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Seven Days (hat aber nur zwei Bände)

meine empfehlung

ab sofort dämonenkönig

als partifist soll er ddie menschen vernichten....man kommt aus dem lachen nicht heraus

Damien3139
Fragesteller

Ich lese vllt mal rein, sieht lustig aus

Koreanische Webtoons haben aber teilweise so viel bessere Storys. Haha. Ich hab zwar 100e Mangas gekauft und gelesen, mir fallen davon aber kaum noch welche ein. Ten Count und Therapie Game vielleicht.

Damien3139
Fragesteller

Vom Klappentext her sagts mir leider nicht zu