Habt ihr Geschwister?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte immer eine große Schwester.. habe aber 2 Brüder und einer hat sich nh Zeit lang wie ein Elternteil benommen, weil er viel älter ist. War auf jeden Fall nervig. Mit dem anderen der weniger älter ist war ich eher auf einer Wellenlänge.

3 - und alle um die 10 Jahre älter als ich.

Wenn ich mal richtig alt bin, sind die anderen alle schon scheintot : )

Ja, einen kleinen Bruder, er ist zwei Jahre jünger.

Meistens verstehen wir uns ganz gut, aber es gibt Momente, da würde ich ihn am liebsten auf den Mund schiessen 🙄🙄

aber das ist wohl bei allen Geschwistern so!

Nein, bin glückliches Einzelkind. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Geschwister gewollt. Vorallem keine kleinen Geschwister.

Jap, habe 5 Geschwister. Ein kleiner Bruder, eine Zwillingsschwester und 3 ältere Brüder.