Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich mag sie auch sehr 69%
Ja aber ich mag sie nicht so 19%
Nein aber ich hätte gern welche 6%
Nein und ich bin auch zufrieden damit 6%

6 Antworten

Ja, ich mag sie auch sehr

Ich habe vieeele Geschwister😅 meine Eltern waren ziemlich fleißig.

Wir haben alle Kontakt miteinander, obwohl niemand mehr Zuhause wohnt und wir überall verstreut sind. Aber zu 2 Schwestern habe ich eine weitaus tiefere Bindung als mit den anderen Geschwistern.

Ja aber ich mag sie nicht so

Unser Verhältnis ist mehr als schwierig und ich hab jetzt seit 10 Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr. Wir sind nicht wirklich miteinander aufgewachsen und es gab dann auch immer wieder gewisse Auseinandersetzungen, viele Verletzungen und Kränkungen und sicherlich auch einige Missverständnisse und falsche Annahmen.

Ich finde es sehr schade und würde mir wünschen, dass es anders wäre. Leider ist die Sache ziemlich verfahren, betrifft längst auch schon die nächste Generation und was nicht zu ändern ist, muss man akzeptieren.

Ich habe zwei ältere und zwei jüngere Brüder. Zu meinen älteren Geschwister habe ich einen guten Draht, zu meinen jüngeren habe ich nicht so einen guten Draht, daher weniger Kontakt zu den Jüngeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber ich mag sie nicht so

Ich hatte zwei Brüder und eine Schwester. Sie war die Älteste, würde Prostituierte und starb an einer massiven Überdosis Kokain.

Mein jüngster Bruder gab sich mit Anfang 20 den goldenen Schuß.

Mein verbleibender Bruder wurde Bäcker und geht auch bald in Rente.

Ja, ich mag sie auch sehr

Manchmal nerven die aber auch..