Habt ihr Freund oder Freundin oder Crush?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nein und nein.

Und alle drei noch nie, es sei den du meinst freundschaftliche Freunde.

w/17

Miriam2010BTS
Fragesteller

Willst du nicht oder kommt das hoffentlich noch?

Wthtwjtwjtwkzei  16.10.2023, 23:26
@Miriam2010BTS

Doch. Das ist gruselig 🫣

Da müsste ich ja auf Menschen zugehen und über meine Gefühle sprechen und uääh. Und wenn es einseitige Gefühle sind, dann hab ich den Salat. Ich will den Salat nicht haben.

Ich habe einen crush aus meiner ehemaligen Klasse. Früher konnte ich sie überhaupt nicht leiden, aber seit Anfang dieses Jahres reden wir mehr, seit der Hälfte des Jahres haben wir uns versöhnt, und ich rede immer mehr mit ihr und ihren beiden Freundinnen, die sie immer begleiten. Es fühlt sich einfach richtig an, und nächsten Valentinstag werde ich sie fragen, ob sie mal Lust auf ein Date hat!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe einen freund und wir bekommen sogar bald eine tochter:)

w/17

Lyxxie  17.10.2023, 13:39

Wie schön :D

Freunde habe ich männlich sowie auch weiblich, crush habe ich nicht und verliebt war ich bisher leider auch noch nicht, hoffe das kommt noch

Miriam2010BTS
Fragesteller

Wünsche dir viel Glück dabei!