Habt ihr Frauen mal einen typen angesprochen oder zugegangen der euch gefallen hat oder macht ihr das nie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hab ich mal gemacht (w) 100%
Noch nicht gemacht (w) 0%

3 Antworten

Hab ich mal gemacht (w)

Naja, hab ihm meine Nummer in einen Brief hinterlassen. Gemeldet hat er sich nie warum auch immer. Auch er wirkte eher distanziert und kalt. Konnte ihn nicht so richtig lesen, keine Ahnung er hatte sich nur für das Kompliment bedankt. Aber man muss immer mit einem Korb bei sowas rechnen, wenn man solchen Mut aufbringt. Das gute: man weiß, dass man es wenigstens versucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich mal gemacht (w)

Wenn mir ein Mann Gefällt, gehe auch ich zum Angriff über.

Hab ich mal gemacht (w)

Aber er war sehr schüchtern und mir gegenüber deswegen so kalt