Habt ihr euren Partner mal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Würde ich 0%
iykyk  25.03.2024, 15:48

Meinst du betrogen?

7 Antworten

Ja

Ich würde zu ja tendieren, auch wenn es nicht wirklich Fremdgehen war und er mir mit 6 anderen Weibern fremdgegangen ist, ich wusste das. Es war eine Fernbeziehung und er meldete sich seit Monaten nicht mehr, also war es für mich auch keine richtige Beziehung mehr. Dennoch ja, da ich vorher nicht Schluss gemacht habe.

MagicSusu  25.03.2024, 17:41

Muss noch hinzufügen: es ist auch für mich ein absolutes no go, also wenn ich in einer richtigen Beziehung bin, ist das einer der obersten Prios (im Beispiel war es das aber nicht mehr, deswegen war es mir egal)

Nein

Fremdgehen ist absolutes No Go. Da ist für mich die Beziehung sofort vorbei. Also würde ich das selber auch nicht machen.

Nein

nein auch wenn mittlerweile single,

w 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde ich nie machen, weil ich ein treuer und ehrlicher Mensch bin.

W, 30

Nein

Natürlich nicht. Ich bin 18