Habt ihr euch schonmal von euren Eltern emotional verletzt gefühlt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ständig, sodass ich den Kontakt beendet habe.

Ja. Ich kam vorgestern nachhause und habe mir nach 4 Sätzen von ihr nichts mehr gewünscht als wieder in die Schule zurück zu müssen.

Es war direkt wieder ein ,,ich mag dein Tshirt nicht, die Kette ist komisch, du solltest deine Haare kämmen und ich bin enttäuscht von deinen Schulischen Leistungen"

lg

Mag nun gestört klingen, aber habe ich die eine Zeit lang regelrecht provoziert, damit die mich mal anschreien und etc. Hat nicht funktioniert.

Bin den wahrscheinlich zu unwichtig xD
Wobei ich zugeben muss, dass ich zumindest materialistisch mehr habe und - wenn ich z. B. nicht will - mehr haben könnte, als der überdurchschnittliche Richkidi meiner Altersklasse.

Eigentlich durchgehend aber sie haben aufgehört also im Moment

Nicht nur ein Mal.

7veren⁷