Habt Ihr Euch schon einmal so richtig weg gestoßen und ungeliebt von Euren Eltern gefühlt, weil Ihr einen Fehler gemacht hattet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fast jeden Tag und nicht wegen einem Fehler, sondern wegen meiner Existenz.

Nein, nie. Liegt wohl daran, dass ich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Parralelwelt, Im Jugendalter hat man schon öfters mal streit mit den Eltern, aber was du sagst ist schon etwas sehr übertrieben, findest du nicht auch?

Parralelwelt
Fragesteller

Nicht wenn Du meine Erfahrung gemacht hast

Schon öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parralelwelt
Fragesteller

In welchen Situationen

Priestly  14.03.2024, 23:21
@Parralelwelt

Unterschiedlich.Mal waren es die Noten und mal die allerkleinsten Kleinigkeiten(z.B. Geschirr nicht weggeräumt).