?Habt ihr etwas gegen Kommunismus?

12 Antworten

Im Kommunismus gibt es nur Verlierer. Zuerst trifft es die breiten Bevölkerungsmassen, am Schluss auch noch das Regime. Irgendwann sind alle pleite.

Die Idee ist gut er ist mit dem aktuellen Menschen aber nicht umzusetzen, ein versuch ihn zu realiseren führt daher nur zu mehr leid.

Die entsprechende politische Strömung ist zu klein, unbedeutend und intellektuell ausgemergelt, um die überhaupt wahrzunehmen.

Nein, aber gegen Autokratie.

Das ist ein Unterschied.

Nein habe ich nicht, schließlich ist der Kommunismus das einzige was uns jetzt noch retten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend