Habt Ihr Erfahrung mit Bondage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 73%
Neugierig 15%
Nein 13%
VDSISArmy4ever  10.05.2024, 16:14

Was ist Bomdage?

Johannaaa04
Fragesteller

Hab mich leider verschrieben meinte Bondage

11 Antworten

Ja

Hallo Johannaaa,

BDSM besteht aus vielen Variationen und Spielarten (Bondage mit und ohne aufhängen, {Frogtie, Stappado, HodTie, Spread Eagle}, Elektrostimulation, Cockold, Austausch von Körperflüssigkeiten, Klinkspiele{Doktorspiele}, PETplay, Abbinden, TPE, D/s, Vorführung, Bestrafung, Fetische, usw.)

24/7/365 ist eine Art die von beiden sehr viel abverlangt und viel Vertrauen haben muss.

Jeder sollte aber auch seine Freiheiten neben der 27/7/365 Beziehung haben.

Dom gleich Herrscher, Befehlender,

Sub gleich Untertan, Befehlsempfänger,

Switch gleich von beiden etwas.

Hiebe sollen immer mit Bedacht und Gefühl ausgeführt werden. Sie hinterlassen Spuren (leichte oder starke) und können auch Verletzungen hervorrufen.

Einfach drauflosschlagen ist nicht BDSM, es heißt nicht Prügeln, sondern gezielte und wohldosierte Hieb austeilen.

Es gibt noch andere Formen der Macht und Unterdrückung, viele Varianten sind möglich (Fesseln, Abbinden, Elektro, usw.)

Respekt vor dem anderen ist Voraussetzung, sowie Achtung und Vertrauen.

Ein Safewort sollte vereinbart werden und wenn es gesagt wird, ist SCHLUSS.

Bei richtiger Anwendung ist es ein sexueller Reiz und ein Gefühlsverstärker, welcher Orgasmus steigernd wirkt.

Diese Abhängigkeit und Wehrlosigkeit lässt die Sinne explodieren, wenn man es mag.

Überlege genau und genieße.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch
Ja

Ja da habe ich echt viel Erfahrung, da ich tagtäglich in Fesseln gehalten werde und auch Nachts un entwegt gefesselt bin.

Gerne können wir uns da per FA austauschen, wenn du dies möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe
Ja

Lebe neben meinen fetisch bdsm und kliniksex aus. Ca seit 14 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig ist kompliziert

Ja

Ja, ich genieße es regelmäßig, gefesselt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft