Habt ihr einen Spitznamen auf Arbeit/Schule?

15 Antworten

Fmdr, fr, brfr, bff.
Jetzt habe ich mal so wie du auf meine Antwort zu der Frage: https://www.gutefrage.net/frage/geht-euch-das-thema-ukraine-langsam-auf-die-nerven geantwortet hast.
Wie auch immer.
Ich habe keinen Spitznamen, den ich freiwillig will. Ich werde von einer bestimmten Person immer mit dem Spitznamen J.B. (= Joe Biden) angesprochen.

zzboixx
Fragesteller

du Heulsuse😹

Kailis06  23.02.2023, 19:37
@zzboixx

Ich bin nur ehrlich. Versuche dich nicht, mit "du Heulsuse😹" über mich zu stellen. Das zeigt nämlich, dass du unter mir stehst. Wir sind beide auf gleicher Stufe und wollen keinen Streit.

zzboixx
Fragesteller
@Kailis06

nein du bist aus irgendeinem Grund verletzt, war es ein Trigger?

Heyy,

ich habe den Spitznamen "Gretel" von Freunden in der Schule, da ich "Greta" heiße.

Von einem Jungen, der mich anscheinend nicht sonderlich mag, werde ich "Schreta" oder "Fischgräte" genannt. Leitet sich alles nach meinem Namen ab.

LG irradiare 💗

Einige nenne mich einfach "Vi", weil sie aus irgendeinem Grund wohl keine Zeit haben, meinen ganzen Namen auszusprechen

Ja, leider 😅 -> Bubuline🙊 eigentlich war das der Kosename für mich, von meiner Freundin aber leider haben die anderen das irgendwann mitbekommen und dann wars passiert.

zzboixx
Fragesteller

bubuline nawhh hahaha

Eher das die Leute sich mein Namen nicht merken können und mich Lana, Laura oder Lea nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung