Habt ihr einen kleinen Bruder und habt ihr ihn sehr lieb 👶 Oder eine andere Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort: 36%
Ja, habe einen und ihr sehr lieb, weil👶🥰: 29%
Ja, habe einen und eine andere Meinung: 14%
Nein, habe leider keinen 😕👶 14%
Nein, habe zum Glück keinen 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe einen und ihr sehr lieb, weil👶🥰:

Habe 3 jüngere Brüder. Der eine ist 4 geworden und ich hab ihm sooo lieb.

Ja, habe einen und ihr sehr lieb, weil👶🥰:

Hallo,

Natürlich wird es schonmal zu Streitigkeiten kommen oder zu Meinungsverschiedenheiten das ist normal aber das heißt noch lange nicht das ich ihn hasse es macht Spaß mit ihn Zeit zu verbringen wir helfen uns auch immer gegenseitig

Andere Antwort:

Ja, ich habe zwei deutlich jüngere Brüder und zu beiden seit Jahrzenhten keinen Kontakt mehr.

Weder im Drogen - noch im Rotlichtmilieu fühle ich mich zu Hause.

Andere Antwort:

habe keinen Bruder, der bin ich, habe 2 Schwestern. Man versteht sich in der Regel, gibt auch mal Meinungsverschiedenheiten aber wenn es drauf ankommt ist man für einander da.

Nein, habe leider keinen 😕👶

…dafür habe ich aber eine Zwillingsschwester. Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander ❤️💖.

Liebe Grüße