Habt Ihr einen Gleichgeschlechtlichen die Hände gehalten?

9 Antworten

Klar, im Krankenhaus mit meiner Mutter und Oma.

Mit einer guten Freundin im Einkaufszentrum - weil ländliche und konservative Gegend und das einfach darum lustig war...

Mit Freundinnen in Menschenmassen, um sie nicht zu verlieren.

Mit Freundinnen, die etwas, ehm, ja, Hilfe auf Grund bestimmter Getränke brauchten...

Timo3681
Fragesteller

guitschee

Was ist mit am Tisch gegenübersitzen und dabei Hände halten? Kam sowas auch vor?

guitschee  13.04.2024, 07:08
@Timo3681

Wenn sie mir zum Beispiel etwas emotionales erzählen und ich das Gefühl habe, sie brauchen da gerade Körperkontakt - Klar, ist die Vorstufe dazu, sie in den Arm zu nehmen.

Timo3681
Fragesteller
@guitschee

Was war das längste Hände halten am Tisch beim gegenübersitzen wenn ich fragen darf?

Timo3681
Fragesteller
@guitschee

Kam schon mal lange vor (mindestens halbe Stunde) oder war es immer nur kurz?

guitschee  13.04.2024, 07:11
@Timo3681

Ja, das kann durchaus auch mal länger als 30 Minuten sein.

Timo3681
Fragesteller
@guitschee

Was gab es da für Gründe, wieso mindestens halbe Stunde beide Hände halten?

Haben sich Deine Hände hinterher auch anders angefühlt oder war das Hautgefühl noch wie vorher?

guitschee  13.04.2024, 07:15
@Timo3681

... Junge, ich weiß echt nicht, ob du gerade hier deinen Fetisch versuchst zu befriedigen, oder aber eine seltsame Art und Weise hast, mit deinen Vorurteilen umzugehen, aber lies wenigstens die Antworten, die du bekommen hast. Mögliche Gründe habe ich schon längst genannt.

Der einzige Grund, den ich noch nicht genannt habe, ist: zum Wärmen der Hände - da ich fast immer warme Hände habe, wärme ich durchaus auch mal die der anderen...

Und nein, die fühlen sich nicht anders an.

Timo3681
Fragesteller
@guitschee

Hat mich interessiert, hat nichts mit Fetisch zutun.

Habe vor Jahren ein Experiment auf der Arbeit gemacht, als wir keine Arbeit hatten.

Hatte mich meiner Arbeitskollegin gegenübergesetzt, halbe Stunde lang meine Hände gefaltet und direkt danach ihre Hände genommen und halbe Stunde ihre Hände gehalten. Sie hat es mitgemacht.

Mein Hautgefühl ist wie vorher geblieben, aber ihre Hände haben mein Hautgefühl bekommen und unsere Hände haben sich identisch angefühlt. Identisches Hautgefühl nach dem Hände halten ist auch möglich.

Das die Hände beider Personen sich hinterher identisch anfühlen, ist auch möglich.

Kennt Ihr das mit dem identischen Hautgefühl auch? Also das z.B. Euer Hautgefühl nach lange Hände halten wie vorher geblieben ist, aber die Hände der anderen Person haben Euer Hautgefühl bekommen und Eure Hände haben sich hinterher identisch angefühlt.

In Normalfall wechselt das Hautgefühl beider Personen nach langen Hände halten,.

Von daher dachte ich, das andere vielleicht andere Methoden haben, um dasselbe Ergebnis zu bekommen z.B. vor dem Hände halten Creme oder ähnliches auf dem Handflächen einer Person auftragen.

guitschee  13.04.2024, 07:20
@Timo3681

Sorry, über sowas habe ich einfach noch nie mit den Personen geredet, ich mache da auch derlei "Experimente" nicht.

Timo3681
Fragesteller
@guitschee

Kann auch nicht alles wissen, wenn ich alles wüsste, bräuchte ich keine Fragen zu stellen, von daher hat es mich interessiert.

Ja klar. Wenn man Angst hat oder so. ...ich habe zwei Freundinnen sie sind lesbisch und führen keine Beziehung, sie haben Händchen gehalten und sogar gekuschelt irgendwie. Manchmal läuft man auch einfach nur so mit jemandem durch die Gegend und hält Händchen, weil es lustig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Timo3681
Fragesteller

Erdbeercooki01

Kam auch am Tisch gegenübersitzen und dabei lange Hände halten vor? Wenn ja, wie lange und waren bei einer Person die Hände eingecremt oder war es ohne vorher eincremen?

Erdbeercooki01  15.04.2024, 06:32
@Timo3681

Ja ist auch schon vorgekommen für ungefähr 5min. Vielleicht waren es auch 10min . Die Hände waren nicht eingecremt

Ja, mit meiner Freundin kuschel ich auch immer. Finde das völlig in Ordnung.

Timo3681
Fragesteller

Lizzybl05

Kam auch am Tisch gegenüber sitzen und dabei Mindestens halbe Stunde beide Hände halten vor? Wenn ja, Hat einer von Euch beiden sich vorher die Hände eingecremt oder war es ohne eincremen?

Passiert ab und zu, sollte auch normal sein. Die Zeit gestoppt habe ich aber nicht!

Nein, noch nicht. Aber ich hätte gerne meinem Großvater auf seinem Weg in/auf "das nächste Level" begleitet.
(Ich bin bei Dir, Du bist nicht alleine...)