Habt ihr einebestimmte Art von Nippes, den ihr bei jedem Urlaub kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hinsicht bin ich sozusagen der Bechertyp.

Eigentlich nicht, das steht dann nur rum und irgendwann schmeiss ich es eh weg. Außer eine kleine Robbe von der Nordsee, die fand ich so süß und hab sie deswegen gekauft. Ansonsten schreib ich meinen Freundinnen ab und an Postkarten, wenn dann aber nur so zwei oder drei.

Postkarten. Allerdings nicht als Andenken, sondern um sie zu verschicken.