Habt ihr eine Trennung bereut?

5 Antworten

Ich überlege mir sehr gut ob ich mich trenne und versuche vorher die Probleme zu lösen oder trenne mich nur aus gutem Grund. Von daher gibt es nichts zu bereuen.

Nein, ist mir noch nicht passiert. Es ist völlig normal, dass es dir nach einer Trennung nicht gut geht und du dir Gedanken machst, ob es evt. ein Fehler wsr etc. In dem Moment hast du die Entscheidung jedoch als richtig empfunden, deswegen steh dazu.

Hatte noch nie nh Beziehung ergo konnte noch nie eine Trennung bereuen

Ich hatte generell noch nie einen Partner, deswegen kp