Habt ihr eine Idee für mein neues Hobby?

Und ich will ein Hobby finden zum Spaß fürs abnehmen …

lin124  27.03.2024, 19:36

schwimmen?

Flowerpower1233
Fragesteller

Habe ich schon mal früher probiert habe aber aufgehört wegen einer Erkrankung… obwohl es jetzt besser geworden ist ….

1 Antwort

Mein Problem. Ich hasse Sport, aber ich bin fettleibig, hilft beim Abnehmen natürlich nicht. Was ich gerne mache sind einfach nur Spaziergänge - verbraucht unfassbar viele Kalorien, glaubt man gar nicht.

Was ich noch gerne mache ist Beat saber spielen, aber ne VR Brille kann sich halt nicht jeder leisten.