Habt ihr eine Familiengruppe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja haben wir 57%
Nein haben wir nicht 43%
Julian567  13.01.2024, 14:00

Bei WhatsApp?

RedstoneMC
Fragesteller

Ja, oder auf Telegram oder sonst wo

20 Antworten

Ja haben wir

Ja, also eine Gruppe mit dem engeren Familienkreis (Meine Geschwister und meine Eltern). Da wird vor allem drin geschrieben, was wir essen wollen und wer gerade Lust hat, etwas zu spielen. Und wenn grade jemand im Urlaub/auf Klassenfahrt/auf einem Wettbewerb oder so ist, werden auch mal Bilder oder Neuigkeiten reingeschrieben.

Also es gibt bei uns auch eine Familiengruppe mit dem weiteren Verwandtenkreis, da bin ich selber aber nicht drin, sondern nur meine Eltern. Da sind halt so alle Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen, teilweise Großcousins und Großcousinen und so drin. Da wird viel so mit Weihnachten, Geburtstagen etc. abgesprochen und organisatorisch geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja haben wir

Da sind meine Eltern und wir 5 Geschwister drin,da textet auch immer irgendeiner

Ja haben wir

Ja, gibt es bei der Familie meines Mannes. Sind da aber ziemlich schnell wieder ausgestiegen. Ständig Nachrichten und immer nur dummes Zeug.😱

Ja haben wir

Ursprünglich habe ich die mal für eine bestimmte Aktion erstellt. Aber für die alltäglichen Absprachen, ist sie heute noch super.

Ja haben wir

Gibt's bei uns. Eine meiner Schwester kam auf die "tolle" Idee. Gruppe ist seit Monaten auf stumm.