Habt ihr eine Cafe Maschine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Will mir bald eine holen 0%
Will mir bald eine holen, weiss aber noch nicht was fuer eine 0%

6 Antworten

Ja

Habe ich. Damit koche meinen Morgenkaffe und den Kaffe zwischendurch.

Meinen Guter Genießerkaffee - der kostet deutlich mehr als ein Kaffee aus dem Supermarkt, man kann auch 40 - 50 € für ein Pfund Spitzenkaffee ausgeben - mahle ich per Hand portionsweise und genieße ihn ungefiltert.

Ja

Was meinst Du mit "keine Kaffee-Reste"? Kaffee muss immer benutzt werden und somit bleiben Rest übrig ...

Ansonsten ... normale Filterkaffeemaschine.
Praktisch & preiswert und der Kaffee schmeckt auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fraglicherMann
Fragesteller

hast du mal etwas von einer French Press Maker gehoert?

FunnyFanny  06.05.2023, 21:53
@fraglicherMann

Nun, aber dazu brauchst Du aber doch auch gemahlene Kaffeebohnen, die nicht mitgetrunken werden, die also "Kaffee-Reste" sind.
Oder meinst Du diesen kleinen Hauch Kaffeesatz in der Tasse?

Ja

Also wir haben als Familie eine, ich bräuchte keine, da ich keinen Kaffee trinke.

Nein

Wäre als Teetrinker auch überflüssig. . . .

Ja

Hallo, fraglicherMann. ^^

Ich selbst besitze keine Kaffeemachine. Meine Eltern besitzen eine sehr schöne und Moderne Kaffeemachine. Und so sieht sie aus:

Bild zum Beitrag

Hast du eine Kaffeemachine? ☕️💛

  • Welche hast du?
  • Magst du deine Kaffeemachine?
  • Funktioniert sie gut?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 😊💙

Liebe Grüße, Julian. ☀️🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
 - (kaufen, Kaffee, Kaffeemaschine)