Habt ihr eine bestimmte Person als Vorbild? Wenn ja, welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine große schwester, sie zeigt mir das es egal ist wie schlimm etwas ist, einfach ausfstehen und weitermachen und nicht auf andere hören:)

Iamnice111  10.09.2023, 10:56

Mein Vorbild ist Jessie bluegrey

Eigentlich nicht. Ich möchte mein eigenes Leben zu was besonderem machen und nicht irgendwen kopieren. Natürlich hab ich bestimmte Idole, wie zum Beispiel - und ja das klingt jetz mehr nach nem' Teenie Idol - die Ehrlich Brothers. Ich liebe es wie sie ihr Publikum verzaubern und alle m8glichen Komponenten, wie Musik und Licht perfekt mit einkomponieren.

Eigentlich nicht aber wenn mich jemand so direkt fragen würde, würde ich sofort meine Familie antworten egal wer jeder von denen hat so hart um ein besseres Leben gekämpft.