Habt ihr eine Apple Watch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand sie sehr häufig sehr praktisch nur preislich damals ziemlich krass. Also das neuste Modell würde ich nicht empfehlen aber ansonsten finde ich alle Funktionen optimal für unterwegs oder beim Sport. Du wirst entgegen mancher Kommentare hier nicht daran erinnert wieviele Nachrichten du verpasst hast, die Watch zeigt dir nur einen roten Punkt auf dem ziffernblatt an. Was Echt nervt sind die Benachrichtigungen am arm. Die Watch fühlt sich bei Benachrichtigungen an wie als würde jemand mit einem Finger auf deinen Arm tippen - ich musste irgendwann anfangen die Spam Apps einzuschränken um Ruhe zu haben. Für Sport ganz nice vor allem, die Auswahl von schwimmen bis Fahrrad alles dabei und du brauchst gar kein Telefon beim laufen. Einfach Playlist synchronisieren mit der Watch Bluetooth Kopfhörer ins Ohr und los - das ist schon Freiheit beim Training.

Fazit wenn du sie über eBay usw zu einem guten Preis bekommst lohnen sich manche Funktionen und sind ein echter Mehrwert. Der UVP ist aber zu knackig find ich für die Watch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst und ständig 🍾

Ja und ich kann sie empfehlen. Irgendwann nutzt man natürlich nur noch essentielle Funktionen wie Uhrzeit, Benachrichtigungen, Health-Funktionen, Wetter, Siri, Musik/AirPods, Entsperren des iPhones, iMacs und co., trotzdem lohnt es sich für mich, auch als modisches Accessoire.

Das sind eigentlich teure Dinge die man nicht braucht.

Schritte kannst du mit deinem Handy ausrechnen/SMS sehen ect. Auch.

& für die Uhrzeit reicht auch eine normale Uhr (da gibt es je nach Preisklasse gute Dinge, die nicht schnell wert verlieren) .

MyNameIsMike
Fragesteller

Naja, ich mache Sport und dafür soll sie angeblich sehr gut geeignet sein. Das kann leider das Smartphone nicht.

Marc  26.05.2021, 03:26

Es geht bei einer Apple Watch nicht um Schritte oder Uhrzeit.

Ich mag Uhren überhaupt nicht.

Habe mir auch mal eine Gekauft.

Passt einfach nichts zu mir.

Stört mich überall Zudem müsste ich auf sie acht geben.

hab mir vor kurzem eine apple watch gekauft (version 3, also etwas älter), aber seitdem nicht oft benutzt. ich hab sie mir aber auch nur zum kalorien zählen geholt