Habt ihr ein Problem mit geschminkten Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil... 63%
Ja, weil... 37%
Pida45  31.12.2023, 00:28

Das erste Bild ist ein Typ???

Dontmindme474
Fragesteller

Nein ich weiß garnicht wieso ich das drin habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Jeder hat sein eigenes Leben und soll machen was er will. Wenn ich als Mädchen das darf warum solltest du als Junge das nicht auch dürfen. Gleichberechtigung geht in beide Richtungen! Ob ich die Personen dann noch attraktiv finde ist etwas anderes. Make-up wie oben finde ich z.b. nicht so schön, es gibt aber auch jungs die den Dreh für cooles/ schönes/ natürliches Make-up raus haben.

LG w14

Nein, weil...

Jeder wie er will. Kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen, auch bei Mädchen nicht. Die Menschheit wäre ohne die Make up Industrie besser dran

Nein, weil...

Solange sie mich nicht anzicken

Nein, weil...

Mir egal, aber mag make Up bei egal wem nicht wirklich also wenn es sehr viel ist wäre er mir automatisch unsympathisch.

Nein, weil...

Hab selbst nen Freund der Abdeckstifte und Concealer benutzt. Kann mir ja egal sein ob sich Jungs schminken oder nicht 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️