Habt ihr ein paar Witze für mich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, leider nicht 60%
Ja (bitte antworten) 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (bitte antworten)

treffen sich zwei Jäger - Beide tot.

Der Liebhaber einer Frau streichelt ihren nackten Bauch, mit den Worten: "Ich liebe dich!" Sie haucht ihm begierig zu: "Tiefer! Tiefer!" Er mit tiefer Bassstimme streichelt weiter ihren Bauch: "Ich liebe dich!"

Was liegt am Strand und macht sehr undeutliche Geräusche? Eine Nuschel.

Chef zur Katharina: "Tut mir leid, ich muss sie entlassen. Hier 20 000 € Abfindung. Der Postbote bringt Katharina einen schwarzen Brief, ihre Tante ist gestorben, 200 000 € Erbe. Der Chef ihres Mannes kommt zu Katharina: "Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dein Mann heute auf Arbeit tödlich verunglückt ist." Katharina weiß 2 000 000 € Lebensversicherung. Katharina denkt bei sich: "Yeah! Wenn's läuft, dann läufts!"

Ja (bitte antworten)

Mein Favorit:

Was versteht man unter einen umgedrehten Exorzismus?

Wenn der Dämon dem Priester sagt, er solle doch den Körper des Kindes verlassen.

Nein, leider nicht

Also ich kenne viele , aber die würden eh wegen Rassismus oder Sexismus weggemacht werden. Aber gute Witze sind eigentlich immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komm, ich hab einen ganz tollen

"Ja, sie erfüllen alle Anforderungen, aber ich kann sie trotzdem nicht einstellen"

"Wenn ich sie rufe, geht der ganze Betreib nach hause, Herr Feierabend"

ist ein Knaller, oder?

Witze ohne Menschenverachtung sind nie lustig.

Der Lehrer frag die kleinen Bayern in der Grundschule, wie sie denn heißen.

Der 1. ich bin der Seppel. Der Lehrer, du meinst bestimmt Josef!

Der nächste, ich bin der Hannes. Der Lehrer wieder, du bist der Johannnes!

Der nächste Schüler sagt dann ganz kleinlaut:

"Ich bin dann bestimmt der JoKurt"