Habt ihr diesen Anruf auch erhalten?

4 Antworten

So einen Anruf hatte ich auch bekommen und fand das Gespräch auch sehr informativ. Ich habe mich dazu auch noch weiter beraten lassen und denke, dass ich das mal ausprobieren werde.

Sw3den333
Fragesteller

Vielleicht lasse ich mich dann auch noch mal beraten und rufe da an.

Nein.

Grundsätzlich lege ich bei so Anrufen mit einem freundlichen "nein danke" auf, wenn sie ihr "Anliegen" gesagt haben. Das erspart mir sehr viel Nerven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Jo mit der Plus Gemeinschaft habe ich auch schon telefoniert., habe das Gespräch aber nicht als unangenehm oder aufdringlich empfunden.

Sw3den333
Fragesteller

Ne ich auch nicht direkt. Konnte nur erstmal nicht viel damit anfangen.

Nein

Hast du nachgefragt, woher sie deine Daten haben und das Recht, anzurufen?

Würde das der BNetzA melden, wenn eine Nummer angezeigt wurde.