Habt ihr den Film Findet Nemo gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja🌊 79%
Nein 18%
Weiß nicht mehr.. 3%

13 Antworten

Ja🌊

Hiii,

Jap,hatte den damals auch geschaut.🐟🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🌊

Ja, habe ich. Ich habe den im Kino geschaut (kann mich noch genau erinnern).

LG

Ja🌊

Im TV - dachte wir gehen zusammen da rein (Kino) - es stellte sich heraus, dass es stattdessen einen unsagbar niveaulosen Film gab in HAMBURG - mit Brad Pitt...

Ja🌊

JAAAA!! omg ich liiiiiiebe dorie omg sie ist so ich. Hab zwar halbe von dem Film vergessen, aber würde jz auch schauen tbh. Sein Vater war so gemein zu dorie man :( ICH HAB DIE GESHIPPT BUT NVM THAT💀😪

Ich. Liebe. Es. 💓