Habt ihr coole Kettenbriefe, für WhatsApp?

3 Antworten

Wie ein Nike ohne Air, 👟
Wie ein Teddy ohne Bär, 🐻
Wie ein Dusch ohne Das,🚿
Wie ein Kontra ohne Bass, 🎸
Eine Sonne ohne Stich, ☀
So wär Freundschaft ohne dich!!😥❤

Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben. 😍😘☺
Schicke diese WhatsApp an  alle deine Freunde👦und Freundinnen 👭
Auch an mich 💋 ❤ ♡ ❤ ♡ ❤ ♡❤ ♡ ❤
Bekommst du sie:
0 mal : faul
1 mal : Looser😬
3 mal : naja😒
5 mal : in Ordnung😕
8 mal : beliebt😃
11 mal : zu geil für diese Welt!!!😍
- Der, der das liest ist hübsch ,👸 nett😊,hat einen tollen Charakter. 😏
In 10 Minuten macht dich etwas glücklich,😲aber du musst 10 Freunde
👭👫👭👫👭👫👭👫👭👫
wissen lassen, dass du sie gern hast !!! ❤😍

An dem Feuer saß das Kind,
Amor, Amor,
Und war blind;
Mit dem kleinen Flügel fächelt
In die Flamme er und lächelt,
Fächle, lächle, schlaues Kind!
Ach, der Flügel brennt dem Kind,
Amor, Amor
Läuft geschwind!
»O, wie mich die Glut durchpeinet!«
Flügelschlagend laut er weinet,
In der Hirtin Schoß entrinnt
Hülfeschreind das schlaue Kind.
Und die Hirtin hilft dem Kind
Amor, Amor,
Bös und blind.
Hirtin, sieh, dein Herz entbrennet,
Hast den Schelm du nicht gekennet?
Sieh, die Flamme wächst geschwind,
Hüt' dich vor dem schlauen Kind!

 1. Nackbild 2. Küss mich (backe) 3.nix 4.nenn mich 1ne woche lang baby! 5.umarm mich wenn du mich siehst! 6.schreie meinen namen so laut es geht wenn du mich siehst! 7.schreib in deinen status:"Ich bin schön und geil" 8.nenn mich 2wochen lang schatzii 9.küss mich wenn du mich siehst mit zunge und lange . :** <3 10.würdest du mit mir zsm sein? 11.mastrbierst du? 12.wie findest du mich? 13.Penislänge/BH Größe 14.schreib in deinen status"Ilu.."und meinen namen 15.schreib einen kurzen text über mich 16.schreib einen kurzen text über mich 17.erzähl mir ein geheimniss 18.Mädchen : BH Foto Jungs : Oberkörper Foto 19.Selfie 20.speicher mich als"Schatz"ein 21.speicher mich"MeinMäuschen"ein 22.schreib in dein status"im ugly and im show it" 23.was ist dein lieblingsessen? 24.nix 25.schick mir ein foto von dir von jetzt 26. Wieviel % magst du mich? 27.nix 28. kauf mir nen kinderiegel 29.mal dir einen bart,mach ein foto und schicks mir 30.mach ein video indem du sagst das du mich liebst