habt ihr bekannte die bei einer sekte sind? habt ihr gemerkt wie sich deren charakter und verhalten geändert hat?

1 Antwort

Meine Mutter ist Zeuge Jehovas. Allerdings hab ich sie erst mit 28 kennengelernt, also weiß ich nicht, wie sie vorher war. Ich kann nur sagen, ich kann nichts mit ihr anfangen, das ist eine eigene Welt. Ich habe anlässlich der Geburt meiner Tochter Kontakt gesucht, schließlich wurde sie Oma und sollte das auch wissen, aber irgendwie hielt sich die Freude in Grenzen. Auch zum ersten Geburtstag kam sie nicht, weil die ja sowas nicht feiern. Für Außenstehende wie mich ist das unverständlich.